www. Meike - Lalowski .de 
Aura Soma Beraterin

 Aura Soma | Kurs in Wundern | The Work 
Der Mayakalender | Seminarangebote
Wiker Buchhandlung
  HOME     Meike Lalowski     Forum     Infotexte     Links     Kontakt  
Seminarangebote zu Aura Soma, The Work und Der Maya-Kalender  

Seminarangebote zu den Themen:
Aura Soma | The Work | Der Maya-Kalender


Bild Meike Lalowski Mein Studium des 'Kurs in Wundern' und die Ausbildung zur Aura Soma Beraterin führten zu vielen Einzelberatungen, Gruppenabenden, Seminaren und Vorträgen. Mittlerweile gibt es ein stehendes Seminarangebot zu den Themen Aura Soma, Einführung in den Maya-Kalender nach José Arguelles und Spiegelarbeit nach Byron Katies 'The Work'.

Im Folgenden werden die einzelnen Seminare vorgestellt. Klicken Sie auf die jeweiligen Einträge, um nähere Informationen zu dem Seminar zu erhalten. Am Ende der Seite finden Sie noch den Seminar-Ort, Kosten, Zeiten usw..


Die Terminübersicht der einzelnen Seminare findet man hier.
(es öffnet sich ein neues Browser-Fenster)


Seminarwoche Aura Soma Die Terminübersicht der einzelnen Seminare findet man hier.
(es öffnet sich ein neues Browser-Fenster)


Weitere Die Terminübersicht der einzelnen Seminare findet man hier.
(es öffnet sich ein neues Browser-Fenster)


Ständige Termine
  • Jeder 1. und 3. Dienstag im Monat: Gesprächsabend mit Spiegeln

    Näheres hier


Die Terminübersicht der einzelnen Seminare findet man hier.
(es öffnet sich ein neues Browser-Fenster)



Veranstaltungs-Ort:

Windkanterhof
Kampenredder 4
24361 Haby
(Anfahrtsweg siehe unten)

Kosten: im Normalfall
170,- EUR (inkl. MwSt.)

Seminarleiterin:
Meike Lalowski

    Kontakt:

Viola Edelhagen
Windkanterhof
Telefon: 04356 1464

Meike Lalowski
Wiker Buchhandlung, Knorrstr. 22, 24106 Kiel
Telefon: 0431 33 05 89

» E-Mail

Zeiten:
Freitag:
Samstag und Sonntag:

     
20:00 - 22:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr

Haben Sie Fragen zu meinen Informationstexten oder Seminarangeboten?
Sprechen Sie mich gerne an!

Zu den Veranstaltungen
Zu den Seminaren sind lediglich warme Socken mitzubringen und für das gemeinsame Mittagsbuffet eine Kleinigkeit zu essen, für die Dienstage Sitzkissen oder –bänke. Willkommen sind Helfer wie Steine, Stofftiere, Kerzen, Düfte, Blumen, Musik – unsere persönliche Magie eben. Und ich bitte darum, 10 Minuten vor Beginn einzutreffen, damit wir pünktlich anfangen können.

Übrigens bin ich mit meinen Angeboten durchaus reisefreudig - laden Sie mich ein, ich komme gern.

Wegbeschreibung Seminarort:
Aus Kiel kommend auf der B76 bis Eckernförde,
gleich nach dem Ortsschild Eckernförde erste Abfahrt links
Richtung Rendsburg in den "Domstag",
an der Ampel links Richtung Sehestedt - "Auf der Höhe",
immer geradeaus bis Haby durch Haby durch,
die letzte Straße links vor dem Ortsausgang ist der Kampenredder.

Über die A 7 Hamburg-Flensburg: Abfahrt Rendsburg/Büdelsdorf,
Richtung Eckernförde über Klein nach Groß Wittensee
dort rechts abbiegen nach Haby
in Haby rechts abbiegen auf die Eckernförder Straße
die letzte Straße links vor dem Ortsausgang ist der Kampenredder.

Willkommen!

Zum Geschäftlichen
Da ich mit kleinen Teilnehmerzahlen arbeite, bitte ich um rechtzeitige schriftliche Anmeldung - das Eingangsdatum bestimmt die Reihenfolge. Bei mehr als 8 Anmeldungen pro Seminar gibt es eine Warteliste.

Ratenzahlungen sind in Ausnahmefällen möglich. Und in Notfällen bin ich fantasievolle Anhängerin eines angemessenes Tauschhandels: Unterstützung im Alltäglichen, wohltuende Erholungsangebote ... mein Vertrauen in menschlichen Werteausgleich und göttlichen Energiefluss ist unbegrenzt!

Anmeldeformular zum Herunterladen:
anmeldung.rtf - als Word-Dokument
anmeldung.zip - als Word-Dokument gezippt
anmeldung.pdf - als PDF-Datei

Bankverbindung:
Meike Lalowski
Kieler Volksbank
BLZ 210 900 07
KtoNr. 63224208