forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.10.2005, 18:26   #1
Brigitte
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Forum, schreibe heut zum ersten Mal. Dabei überwiegt grad noch Aufregung und der Gedanke "was schreib ich..." - Bin vor 2 Tagen morgens früh um 5 Uhr aufgewacht und da wußt ich´s wieder:

Dänemark Herbst 2005 und für mich "Beulentaufe" und "Fahr-Premiere". Bin seit genau zwei Tagen vor der Dänemarkfahrt Besitzerin eines ersten eigenen Autos. Durch die starke Unterstützung von Meike und viel durchwachten Nächten war es endlich soweit: Ich fuhr mit Ingrid zusammen nach Dänemark zur zweiten Seminarwoche mit Meike.
Ich freu mich so, daß ich dabei war und bin selbst erstaunt über soviel Kraft, Energie und rundum Stärkendes. Fühle meine Kraft und bei den jetzt täglichen Autobahnfahrten hilft mir so mein neugewonnenes Zutrauen "in alles". Habe mich in Dänemark über das Malen, das Theaterspielen, meine Spiegelarbeit und die Wahl einer "dunklen" Aurasoma-Flasche erstmals meiner "dunklen" Seite angenähert. Das bedeutet für mich, auch ich kann "fies", "wütend", "mies" und "sowas" sein. Es gehört zu mir und hatte bisher nur einen Schattenplatz. Und so malte ich am letzten Tag mit der "schwarzen" Farbe dunkelmagenta ein Bild, nahm im Theaterstück die Rolle der lügenden, habgierigen Mutter ein, die ihre Tochter (die heiratet) nicht liebevoll erwachsen begleitet, sondern in ihre Fußstapfen treten möchte und sich den ehemaligen Schwiegersohn krallt. Und geboren in der Jahresgruppe arbeite ich jetzt an der Erkenntnis: Auch ich trage Wut und Haß ("die zerknüllte Liebe", Zitat Meike) und die Macht einer Atombombe (!)in mir.BOAH! Da knirscht mein Glaubenssystem und alles in mir geriet durcheinander: Ich wollte, mußte und sollte immer "Gut" sein. Und so nehme ich die Spur meiner vielfältigen Werteinstellungen, Vorverurteilungen und Glaubenssätze auf...über Jahre eingelerntes Denken zerbröselt und ich bin froh darüber, er-leichtert, diesen jahrhundertealten Muff loslassen zu können und etwas "einfacher" und "unwichtiger" (hihi) werden zu können. Ich danke euch für die gemeinsam verbrachte Zeit: Ingrid, Marlis, Viola, Edith, Dagmar, Rüdiger, Ilona, Maike, Ralf und Meike! Auf ein baldiges Wiedersehen, Brigitte.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.