|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
25.01.2003, 12:16 | #1 |
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 |
Ihr Lieben!
Gestern haben wir den wunderschönen 2. Teil dieses Klassikers angeschaut: wundersam berührt war ich: ein so altes Thema: der Kampf von Licht und Schatten. Irgendwie so vertraut und doch erschreckend. Viele Erkenntnisse kamen mir daraus. Kämpfen wir nicht täglich? Ich kämpfe derzeit mit meinem Gewicht (daran worke ich )> dass heißt, ich führe inneren Krieg, mit dem, mit dem ich am meisten verbunden sein solte. Meinem Körper. Lieben, was ist, schreit es da immer wieder. Und ich spüre die Angst, die ich in vielen Leben erwarb. Angst davor, dass die Dunkelheit Übermacht bekommt. Die Schmerzen, die ich als "Gegenleistung" für Pionier-geist erhielt . Die tiefe Verbundenheit zu spüren zu den Elben. Das tiefe Verstehen, dass alle (!!!) auch die Bäume, die Blüten, die Farben die Düfte mitmachen und bereitstehen, das Licht und die Liebe zu erhalten. Bachblüten, Aurasoma, Lichtwesenessenzen. Alle sind da. Und die unendliche Hoffnung, dass es dieses Mal wirklich auch zu schaffen sein wird. Steht das in meiner Macht ? Nein, auf keinen Fall. Aber ich bin ein Teil und dazu bereit, meinen Job von Herzen zu "erledigen". Ich freue mich auf viel Austausch.Claudia [This message has been edited by Meike Lalowski (edited 28 January 2003).] [This message has been edited by Claudia Deutschland (edited 28 January 2003).] |
Lesezeichen |
|
|