forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2004, 17:17   #1
Silivia
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee

Dieses Forum wirkt anziehend *g* und wenn es meine Zeit (auch wenn es sie so nicht gibt - in meiner Dualität ist es doch immer um 7.00 Uhr Zeit aufzustehen)erlaubt.... stöbere ich.Heute landete ich bei einem Eintrag -Krieg - (hoffe er hieß so - bis ich den wieder gefunden habe...oh je)Ich beschäftige mich viele Jahre mit den Spiegelgesetzen oder dem Spiegel im außen und nun lese ich vom Krieg.(auch wenn sich der akute von damals in der Zwischenzeit verändert hat)finde ich doch an jeder Ecke oder in vielen Ländern Krieg vor. Meine Gedanken dazu, die ich euch mitteilen möchte sind folgende....
Mein Schatten, mein Innerstes - ungeklärtes -, muß doch im außen irgendwo seinen Weg sich bahnen (ein Ventil finden und pffff)...fühlt mal das pfff... Es beginnt für mich bereits in meinen eigenen 4 Wänden (wie Mensch so sagt), in der Nachbarschaft und setzt sich fort. Ich stelle mir die Frage, wie ist es mit all dem unerlösten? Wo bleibt diese Energie? Irgendwo ballt sie sich...kommt zum Ausbruch, also darf sich meiner Ansicht nach schon jeder bewußt sein - der Krieg, da in der Ferne - ist auch ein Teil von mir. Dort in der Ferne sehe ich ihn ja, dort wird berichtet... in meiner Familie ok, da kann ich ihn erstmal vertuschen (schreibe es bewußt so). Dann kommen wir Lichtarbeiter, nein ich will von mir reden, ich mache mir hier meine Gedanken.... Ich denke, was geschieht, wenn ich so lichtvoll im Licht stehe, vielleicht den Kurs lesend (ich habe ihn nie gelesen - doch bin ihm natürlich aufgeschlossen, da Menschen ihn ja vertreten!)...und gerade in diesem Forum ja viele Kursleser anwesend sind. Für mich kann ein Krieg im außen sich nur auflösen, wenn ich meinen inneren Krieg erlöse. ICH BIN dabei!Und JEDER, der meine Worte liesst, meine Gedanken JETZT mit mir teilt, denke einfach mal an seinen inneren Krieg oder an seinen Nachbarn.
Ich lese mich so langsam durch das gesamte Forum und fühle auch hinein, was berührt mich? Hier spüre ich nach, diese Art wird sicherlich auch vielen von euch bekannt sein, da ja Meike Spiegelarbeit (ich weiß grad nicht, wie ich es jetzt nennen soll) ausführt
Ein anderer Gedanke von mir ...sind Schemen, wie wirken sie? Damit beschäftige ich mich ebenfalls sehr intensiv.
..übrigens auch ich sende Licht in die Gebiete wo Not herrscht, doch ich schaue mehr auf meine eigene Not.(die ja wohl mein Schatten ist)
Nun habe ich viel geschrieben, es *g* überkam mich so.
Herzliche Grüße an alle Forumsbesucher
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.