|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
24.02.2004, 14:17 | #1 |
Gast
|
Liebe Meike Lalowski, im Forum für Ein Kurs in Wundern habe ich beim Durchlesen der postings auch den Link zu deiner Website entdeckt und dabei gesehen, dass du auch mit Aura-Soma arbeitest. Darf ich dir dazu eine Frage stellen? Ich weiß, dass man sich Aura-Soma generell nicht von der körperlichen bzw. Symptomseite her nähert, obwohl das in den Büchern von Mike Booth und anderen durchaus teilweise so gehandhabt wird (z.B. wenn da bei einer Flaschenbeschreibung steht, gegen welche körperlichen Symptome bzw. Erkrankungen sie hilfreich ist). Ich habe mir auch immer wieder mal 4 Flaschen ausgewählt und auch schon Readings gehabt und auch in den entsprechenden Büchern nachgelesen, was die Auswahl bedeutet. Aber unabhängig davon habe ich jetzt ein ganz spezielles Anliegen: Bei mir hat durch eine längere Krankheitsphase, die auch mit sehr viel emotionalem und äußerem Stress verbunden war, die Haut im Gesicht sehr gelitten – sie ist welk und schlaff geworden und das Bindegewebe bildet sich zusehends zurück. Da habe ich mich gefragt, ob die B 10, Grün-Grün, da nicht helfen könnte, das Bindegewebe wieder aufzubauen, denn bei der Beschreibung von Mike Booth steht, dass es Muskeln und Bindegewebe aufbaut. Meine Frage an dich ist, ob du damit entsprechende Erfahrung gesammelt hast? Oder vielleicht wäre zur „Hautverjüngung“ eher die Starchild-Rescue anzuwenden? Ich würde mir sehr gerne von den Aura-soma-Energien bei diesem Problem helfen lassen, hätte aber gerne einen Rat von jemandem, der da schon Erfahrung gesammelt hat. Wenn ich die B 10 nehmen würde, soll ich die dann nur im Gesicht auftragen oder auch auf dem Brustkorb? Ich bin etwas ratlos. Herzlichen Dank für deinen Rat! Irene |
Lesezeichen |
|
|