forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2003, 23:50   #1
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Unglücklich

Hallo ihr lieben Forumsbesucher,

mich beschäftigt im Moment ein Thema sehr und so habe ich mich entschlossen hier mal darüber zu schreiben. Vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere einen "Geiheimtip" ) oder ihr wollt Euere Erfahrungen zu diesem Thema gerne mit mir/uns teilen.

Durch einen Tip von Meike kam ich zu dem Buch "Wenn es verletzt ist es keine Liebe" von Chuck Spezzano.Ich finde es ganz toll und schlage mir bei Bedarf immer intuitiv eine Seite auf.Die trifft immer ins Schwarze ! Heute habe ich mir die Lektion 239 " Deine gegenwärtige Opferhaltung geht zurück auf die Überzeugung,dass deine Bedürfnisse in der Vergangenheit nicht erfüllt worden sind" aufgeschlagen.Puh,schon wieder!Natürlich stecke ich gerade mal wieder total in diesem Thema. Warum kann ich es nicht endlich abschließen??? Seit mindestens einem Jahr mache ich alles Mögliche um es endlich zu lösen.Meike`s Robin Hood-Maid Marian Seminar,Familienstellen,Aura Soma,Rituale zum Verzeihen......Aber es scheint, als wäre es durch ein Gummiband mit mir verbunden.Immer wieder merke ich, dass ich von meinem Partner erwarte, dass er diese alten, in der Vergangenheit unerfüllten Bedürfnisse, erfüllt.Das kann ja nicht funktionieren.Vorbei ist vorbei und er kann nicht nachholen, was andere versäumt haben.Außerdem ist es ja auch nicht seine Aufgabe.Es war ja noch nicht mal die Aufgabe derer, an die ich damals die Erwartungen hatte.So und dann verhalte ich mich auch noch seit eh und je so, dass ich es "besser machen" möchte.Unbewusst natürlich zunächst.Ich glaube, dass das mit dem "besser machen" noch stärker in mir wirkt als das mit den Erwartungen.Wahrscheilich , weil ich mir darüber eher bewusst war.Chuck Spezzano schreibt dann dazu, dass genau dies es uns unmöglich macht zu empfangen.Was wiederum dazu führt, dass wir uns immer größere Opfer abverlangen und uns immer stärker verausgaben.Ja, ich bin seit einiger Zeit ständig erschöpft,müde und schleppe ewig versteckte Infekte mit mir rum.Er schreibt, dass wenn wir das verstehen und den betreffenden Menschen aus der Vergangenheit heraus verzeihen, können wir voranschreiten.Klasse, ich denke immer ich habe verziehen.Aber es scheint so, als hätte ich das nicht getan.Wie kann ich das nur endlich für mich lösen?Es macht mich ja förmlich krank.

Sicher betrifft dieses Thema viele von euch und ich würde mich sehr über euere Beiträge dazu freuen.Als Trost,Ermunterung,Inspiration.....

Alles Liebe,

Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.