forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.08.2003, 13:48   #1
Claudia
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 03/2003
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Claudia
Beitrag

Ich könnte vor lauter Wut über mich selbst aus der Haut fahren.
Seit Wochen dreh ich mir den Wolf auf meiner Arbeit und vernachlässige mich selbst, was soweit geht, das ich so gut wie nichts mehr esse, weil ich nicht mehr essen kann. Ich bin froh, wenn mein Bauch nicht nach jedem Bissen schreit und Nachts kann ich schon lange nicht mehr richtig schlafen, weil mich meine Arbeit bis in meine Träume verfolgt. Und das Schlimme an der genzen Sache ist, das ich nicht einfach STOPP sage und den Job an den Nagel hänge, sondern immer wieder sage, klar die Schicht übernehm ich noch, weil bei uns auf Arbeit so ein Personalmangel herrscht und ich doch ein ach so "lieber" Mensch für die anderen sein will. Warum schaff ich es nicht mal ein wirklich lieber Mensch für mich selbst zu sein. Nein ich geb mich für andere eher auf, als für mich zu kämpfen.

Ich hab jedenfalls genug. ES REICHT!!!! Es geht hier um mein Leben, um meine Gesundheit, um meinen Körper den ich fast zum zerbrechen gebracht habe.

[This message has been edited by Claudia (edited 27 August 2003).]
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.