forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.05.2003, 01:58   #1
Sabine
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 02/2003
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Sabine
Blinzeln

Hallo am heutigen Vater- und Himmelfahrtstag!

Ich war heute mit Robin Hücki Hood auf der Wiese bei der Forstbaumschule und konnte mir ganz entspannt bei einem lecka Frühstück die 1000 Bollerwagen mit Schnapsinhalt und deren Besitzer ansehen. Die Frage ist: Was haben sich die jungen Robin Hoods denn da angelacht und wer ist hier die Flasche? Wen wollen die Herren eigentlich beeindrucken? Wir stellen an dieser Stelle fest, dass die Flasche erstens weiblich und zweitens einen belebenden Inhalt hat!
Aber Hopla, wieviele von den Robin Hoods sind denn eigentlich schon Väter und müssen Väter sich so sehr betäuben, dass sie den Vatertag nur bis 15:00 erleben? Oder ist die Betäubung dazu da, um eine Astralreise in den Himmel zu unternehmen? Ist so der Name Himmelfahrtstag entstanden?

Mich interessieren einfach Eure Eindrücke und Wahrnehmungen von diesem Tag und wer hat heute an die Himmelfahrt von Christus gedacht? Oder habt Ihr so wie ich die Sonne genossen, eine Runde mit dem Fahrrad gedreht und einen ersten Sonnenbrand abbekommen?

Good night sagt Maid Sabine
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.