forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.05.2003, 23:34   #1
Morwenna
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo zusammen,

ich weiss garnicht, ob ich hier richtig bin. Ich fühlte mich von dieser Seite angezogen und versuch einfach mal, ob Ihr mir helfen könnt.

Es geht um meinen kleinen Sohn Nico. Er ist jetzt 5 Monate alt und wir haben vorgestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen. Nach etlichen Besuchen beim Kinderarzt und bei einem Orthopäden wegen seinem schiefen Köpfchen wurde das immer wieder von diesen beiden Ärzten verharmlost. Weil ich aber ein sehr ungutes Gefühl hatte, bin ich auf eigene Faust mit ihm in die Uniklinik Frankfurt zum Röntgen gefahren.

Es ist nun so, dass sich laut Röntgenbefund bei ihm 3 von 4 Schädelnähte vorzeitig verschliessen bzw. verschlossen haben. Wenn das nicht vor Vollendung des 6. Lebensmonats operiert wird, hat das dramatische Folgen für mein Baby.

Da diese 12stündige Operation aber sehr gefährlich ist und ich sehr grosse Angst um meinen kleinen Nico habe - hoffe ich so sehr auf ein Wunder.

Hat jemand von euch eine Idee, wie und wo ich dieses Wunder finden kann? Das Problem ist, dass die Zeit drängt. Nächsten Mittwoch haben wir schon einen Termin bei einem Spezialisten in der Uni Würzburg, der mit uns einen OP-Termin ausmachen wird.

Meint Ihr, dass es möglich ist - für ihn etwas zu tun, ausser schulmedizinisch?

Es kann wirklich nur noch ein Wunder helfen :-(

Liebe Grüsse und Danke fürs Zuhören bzw. lesen

Morwenna und Nico
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.