|
Infos, Mitteilungen, Administratives Hier gibt es Mitteilungen das Forum betreffend, Infos und eine kommentierte Linkliste. In diesem Bereich kann nur der Moderator neue Beiträge erstellen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
12.03.2009, 14:09 | #1 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 22 |
Terminübersicht der Seminarangebote von Meike Lalowski
Terminübersicht der Seminarangebote von Meike Lalowski (Informationen siehe http://www.meike-lalowski.de/seminare/) Tradition regelmäßiger offener Gesprächs- und Spiegelabend: Jeden 1. Dienstag 20.00 Uhr - Arkonastr. 4 intensiv Eine Woche Windkanterhof "Lebenslösungen im Spiegel der Farbrose" gemeinsam leben, denken, fühlen, malen und theaterspielen - sich auf die Spur kommen - Wissen vertiefen meine Lieblingswoche :-) Pfingsten 2019 - 8. bis 15. Juni neu Ein Kurs in Wundern vertiefende Arbeit mit dem Kurs regelmäßiges Kurs-Treffen: jeden 3. Dienstag 20.00 Uhr Arkonastr. 4 Ein Kurs in Wundern-Tag 24. März 2019 Aura Soma Ein Tag mit Aura Soma Aura Soma erleben - eine Einführung in die Welt der Farbrose inclusive Geburts- und Helferflaschen, die ausführlich besprochen werden 5. Mai 2019 Aquarellmalen im Spiegel der Farbrose 6. bis 7. April 2019 Robin Hood und Maid Marian Ein Seminar zu den Aura Soma Flaschen 27 und 28 (Farbachse rot-grün) Thema: Mann und Frau - innen wie außen 10. bis 12. Mai 2019 Gesegnete Lebenslust Ein Seminar zur der Aura Soma Flasche 72 (Farbachse blau-orange) 28. bis 30. Juni 2019 Spiritualität im Alltag Ein Seminar zur der Aura Soma Flasche 18 (Farbachse gelb-violett) oder: wie werde ich erwachsen!? 13, bis 15. Septmeber 2019 Selbstwert durch Innenschau Ein Seminar zu den Aura Soma Flaschen 32 und 97 (Farbachse königsblau-gold) 4. bis 6. Oktober 2019 Weitere Die Welt ist mein Spiegel Ein Seminar zu Byron Katies Spiegelarbeit 'The Work' 12. bis 14. April 2019l Bühne frei für die Farbrose Theaterspielen mit Viola Edelhagen nach Absprache bei Interesse Geändert von Meike Lalowski (07.02.2019 um 16:33 Uhr) Grund: nur Formatierung verbessert |
Lesezeichen |
Stichworte |
aura soma, meike lalowski, seminarangebote, seminare, termine |
|
|