|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
16.07.2003, 17:06 | #1 |
Benutzer
Renommee-Modifikator: 21 |
D I E N S T A G
Der letzte Gesprächsabend in diesem Seminarraum Lieber Raum Ich danke dir, dass du mich beherbergt hast, dass du Raum für Innenräume gabst, die ich nie in mir vermutet hätte, die aber schon immer da waren, schlafend. Ein Raum für viele Menshen - und zwei Katzen. Ein Raum für das Lachen. Ein Raum für das Weinen. Ein Raum für Leben und Tod. Ein Raum, in dem die Liebe immer wieder neu geboren wurde. Seit Meike sich für ihre neue Wohnung entschieden hatte, sind doch eínige seltsame Dinge in dem jetzigen Haus geschehen: Die Pflanznen gehen ein - trotz des Gießens. Letzte Woche verlor der Duschschlauch im kleinen Bad seinen Kopf. Heute trennte sich der Duschkopf im großen Bad von seinen Unterteilen. Eine Skulptur hinterließ nur noch ein paar Gipsscherben ... mal sehen, was in den letzten Wochen des Hierseins noch geschehen wird. Dieses Haus atmet die letzten Zeiten - aus? ("Uff"). Im "Medi-Raum" aber ist nichts passiert - er ist ja auch geschützt: Mit Liebe. Danke! Toi Toi Toi für alles Neue! Viola |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|