Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 10:40   #13
silke
Gast

Cool

Na hallo, hier ist ja was los! Ist es nicht der reine Wahnsinn? Eine leidet, weil der Typ nicht mehr da ist und die andere, weil er noch da ist … Dazu dann eine kleine Gebrauchsanweisung, Gottes Rachepläne zu unterstützen )und Erfolgsberichte beziehungserfahrener Duchhaltefrauen – Danke euch allen! Ich hätte nie gedacht, dass ich noch jedes Mal was davon habe, wenn ich hier die Antworten lese. Aber ist so. Ihr seid schon tolle Frauen und so ehrlich! Ja, natürlich hat auch mein Ex am Anfang an uns geglaubt. Oder an sich. Und allmählich beginne ich seine Hölle zu kapieren, Es ist sicher nicht schön, sich als Versager oder Verpisser oder Betrüger zu erleben. Da tut man(n) doch lieber so, dass die Alte auch selber Schuld hat und vergisst sie so schnell man(n) kann. Oder macht sie zur bösen Hexe. Das macht Sinn und ist doch ganz schön schwach und hilflos dadrunter. Vielleicht hilft ja dieses Verstehen dann irgendwann einmal, dass ich mich nicht mehr so verraten fühle, so weggeschmissen und so gedemütigt. Habe mittlerweile auch schon Phasen, wo ich mich wieder mag, ist doch was! Liebe Gr´üße euch allen! Silke