Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 18:00   #10
Anja
Gast

Beitrag

Hallo, da bin ich wieder. Mein Fernseher hat seinen Geist aufgegeben und jetzt funktioniert mein ausweichendes Verhalten nicht mehr. Weiß gar nicht, wie ich es einen ganzen Tag lang mit mir und meinen Gefühlen aushalten soll ohne Ablenkung. Da fiel mir doch das Forum mal wieder ein. Ist ja eine Menge los hier - und schon laufen die Tränen wieder!
Ihn gehen lassen können. An diesem Punkt stecke auch ich fest. Wie soll ich ihn gehen lassen, wenn wir uns aus finanziellen Gründen noch eine Wohnung teilen. Mit jedem Tag wächst meine Wut und gerade heute hätte ich große Lust die Schlösser auszutauschen. Ich hasse seine Ignoranz mir gegenüber und weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Was kann ich nur tun? Neue Wohnung suchen ist nicht, da ich sowieso schon Schulden habe. Die Suche nach einer Nebentätigkeit, die sich mit meinem Vollzeit-Praktikum vereinbaren lässt gestaltet sich auch als schwierig. Hoffentlich kommt da bald was, damit ich mir wenigstens mal wieder Sauna, Kino oder so leisten kann. Die einzige Ablenkung die ich mir leisten konnte, war Fernsehen mit Naschen - und selbst dabei hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich muss hier raus, aber ich weiß nicht wie. Bis zum Herbst fließt noch verdammt viel Wasser den Bach entlang. Ich will nicht schon wieder umziehen, ich möchte hier noch mein Studium zu Ende bringen. Die Wohnung ist so schön, wenn nur er nicht da wäre!
Und mit all dem soll ich einverstanden sein? Das ist `ne Nummer zu hoch für mich. Und auch damit, dass ich nicht einverstanden bin, kann ich nicht einverstanden sein. Ich weiß, ich stehe mir hier selbst im Weg, aber "einverstanden sein" ist mein persönliches Unwort des Jahres. Und wenn ich dann die Menschen um mich herum höre:"Was du wohnst noch mit ihm zusammen, das könnte ich nicht!" Ach was? Ich auch nicht, aber ein Umzug kostet nun einmal Geld und das habe ich zur Zeit nicht!!! Ich bin so voller Wut und weiß nicht wohin damit. Ich hasse diese Situation und ich hasse den Blick in die Zukunft. Alle freuen sich auf den Frühling - ich hätte gerne schon jetzt den Herbst, damit ich hier endlich raus kann. Ich bin gefangen in meiner eigenen Wohnung und in mir selbst - was nützt mir da der Frühling mit Neubeginn? Ich brauche den Herbst um Altes abschließen zu können.

Tja, da ist meine Kleine ganz schön alleingelassen mit sich selbst. Keine Spur von einem Erwachsenen, der ihr irgendwie zur Seite steht und sie unterstützt bzw. ihr die Last nimmt. Keine Ahnung wo mein rot und blau stecken, um sich im Einverstanden sein zu versöhnen.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Frühling - vielleicht komme ich ja auch noch in den Genuss!

Anja