Hallo Silke,
hier melde ich mich mal wieder zu Wort.
Auch eine verletzte Maid Marian findet einen Robin Hood.Bei mir zwar auch erst beim 2.Anlauf, aber immerhin.Lange war ich mir nicht sicher, ob er auch wirklich ein guter Robin Hood ist.Ist er.Er wird zwar regelmässig auf`s Neue geprüft und mit meinen inneren und äusseren Entwicklungen konfrontiert, aber bisher hat er (trotz Widerständen)"bestanden".Ja, wir haben unsere Kämpfe miteinander, aber wir entwickeln uns und finden immer mehr Vertrauen in uns und unsere Beziehung.Ganz wichtig dabei ist auch für uns beide: wir sind uns darüber im Klaren, dass Trennung nicht unbedingt immer die Lösung ist und nicht unbedingt Verbesserung bedeutet.Denn wir nehmen uns und unsere Themen auch in die nächste Beziehung mit.
Ich wünsche Dir Kraft,Mut und Bewusstheit um durch diese Lebensphase zu gehen.Sei so geduldig und liebevoll mit Dir selbst, wie es Dir gelingt.Wenn es gerade nicht gelingt, dann ist es momentan eben auch so okay.Mal ist es so, mal anders.Alles was kommt geht auch wieder.Das ist mir oft ein Trost.Und genau diese Akzeptanz hilft öfters so sehr, dass ich im nächsten Moment schon ganz anders drauf bin.Aber gelingt natürlich auch nicht immer :-((
Alles Liebe,
Carmen
PS: Hallo Meike !!
|