Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 13:55   #4
silke
Gast

Unglücklich

Hallo Meike, hallo Marena. Ja, das mit dem fliegen … wenn ich die Traurigkeit zulasse dann kommt sogar eine Leichtigkeit, worüber ich sehr dankbar bin: ist wie eine Oase in den Wüstenstürmen. Aber dazwischen bin ich immer noch Kampfhuhn kurz vor der Suppe. Dieses: mein ist die Rache, hatte die Wirkung einer kalten Dusche (war gut!) …. Also gut, genieß ich meine schwierigen Gefühle und überlass Gott den Rest … Und mir muss ich eben eingestehen, dass es mit meiner LichtundLiebe-Nummer nicht sehr weit her ist. Gönne könne haut eben noch nicht hin. (Ich denke doch glatt: hoffentlich kriegt Gott das auch sauber hin mit der Rache .)
Ironie beiseite, allmächlich kommt auch in meinem Hirn was an. Verstehe mehr obwohl ich es immer noch nicht wirklich kapiere ... Höre wie von dir Marena viele Geschichten von verlassenen Frauen, und immerzu laufen sie vor grad starken und sehr liebenden Frauen weg. Wie ist das Leben doch beschissen eingerichtet,wie eine einzige Kampfansage an die Liebe, verdammt noch mal.
Denke: musst halt nach stärkeren Männer Ausschau halten. Aber wie erkennen – hab ich nämlich auch gedacht: der steht seinen Mann, für sich, für mich, für uns. Hoffentlich ist nicht mein Vertrauen für immer hin, denn ich will den Traum von Kinder usw nicht aufgeben.
Aber wie steht hier im Forum so oft: Kontrolle ist nicht. Und Ausschau ist auch nicht der Hit als gerupftes Huhn …
Also kümmer ich mich jetzt weiter um mich, ziehe mein Kind von der Front ab und hoffe auf weiteres Verstehen und eben darauf, dass ihr es ja auch erst mit mehreren Anläufen geschafft habt, euren Robin Hood zu finden. Hoffe ich mal auf den Frühling, wohne ja auch in den 16 Grad.
Danke für eure Gedanken! Silke