Thema: no subject
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 15:16   #9
silke
Gast

Beitrag

Liebe Ingrid, Meike und ihr alle -
hat lang gedauert mit meiner antwort und das liegt daran, dass ich irgendwie alles andere als einverstanden bin. Mit dem KOpf alles no problem, aber die miesen Gefühle sind so gewaltig, dass es mir meistens nicht gelingt, irgendetwas ins Herz zu holen, meine höheren Ebenen zu spüren oder auf irgendeine KOmpetenz zu hören. Es tut einfach nur weh!

Wenn das dann die Kinder aus der Radauecke im inneren Kindergarten sind, die endlich mal ihren Auftritt haben, will ich das ja gern so annehmen. aber wie kommt man da raus, wen die nicht aufhören mit ihrem Theater?
Eins allerdings stimmt. In dem Moment, wo ich drüber spreche oder drüber schreibe wie grad jetzt, wirds einfach etwas ruhiger. Distanzierter. Aber das ist auch alles. ehrlich gesagt beneide ich euch um euer Vertrauen in diese formeln, hatte uach solche Zeiten, in denen mir diesunddas half aber die sind wohl grad mal nicht dran. Schade auch.

Dennoch: Danke für eure Gedanken! tut ja auch gut zu wissen, dass andere sich (auch für mich mit) extra an die PCs setzen und sich so mitteilen.

Eure Silke (fix und foxi)