Hi Ihr,
ich war auch in Dänemark. Ich finde es immernoch toll, dass ich mich getraut habe. Ich habe es keine Sekunde bereut. Die Arbeit mit Meike war teilweise sehr anstrengend, aber sooo fruchtbar. Ich habe sehr mit meinem Innersten gekämpft, es ist jetzt ein wenig Licht ins Dunkle gekommen. Für mich war das ein großer Schritt. Gefühle, Gefühle...oh oH!! Die Kombination von der Farbrose mit dem Spiegeln war toll für mich.
Super auch das Malen mit Marlies und das Theaterspielen mit Viola. -DANKE- Die Farbrose gibt soviel her.
Ich bin mit großer Unsicherheit dann nach Hause gefahren. Wie wirds im Alltag??. Zu Hause merkte ich erst wie anstrengend die Woche gewesen ist. Die ersten Tage liefen super. Aber am Wochenende- ein kleinster Auslöser und Peng ich ging mir schon fast wieder verloren. Gott sei Dank war am Dienstag Spiegelabend. Wir haben uns nochmal über Dänemark ausgetauscht, meine Angst angespochen und juhuuuu ich habe mich wiedergefunden. Ich habe noch viel zu tun, ich habe Angst und gleichzeitig freue ich mich darauf.
Vielen Dank an Dagmar für die tolle Organisation, an Rüdiger fürs Fahren. Vielen Dank an die tolle Gruppe und vorallem an Meike!
Liebe Grüße - Margit
|