Hallo Ihr Lieben,
mir kamen noch einmal ein paar Gedanken, zu diesem Thema, weil ich mit einer Freudin kürzlich über das "verlieben"thema geredet habe.
Mein damaliger Freund, hatte während der Wochenendbeziehung nachts ein Computerspiel laufen(witzigerweise ein Spiel wo er kräftig Robin Hood sein konnte).
Er fragte mich noch ob es mich stört, und er machte den Ton aus, indem er sich Kopfhörer aufsetzte.
Ich lag dann im Bett und weinte.
Ich dachte das hier meine Kleine am Weinen ist, denn der erwachsene Anteil in mir hätte bestimmt reagiert.
Jetzt habe ich aber am Freitag nacht mit einer anderen Freundin über dieses gesprochen, und sie fragte mich:
Meinst du nicht, dass du hier dein inneres Kind missbrauchst?
Glaubst du nicht, dass da einfach deine Weiblichkeit,Fraulichkeit verletzt worden ist?
Sie sagte, dass sie es nicht spüren kann, dass das mein Kind ist(und meine Freundin kennt mich ziemlich gut), dass da weint.
Sie sagte; der Kerl ehrt und achtet dich nicht, dass kann einen in der Fraulichkeit sehr wohl verletzten.
Ich bin mir jetzt unsicher, und ich sagte ihr, dass ich die Frage hier ins Forum setze.
Kann da mein erwachsener Anteil traurig gewwesen sein oder hat da meine Kleine geweint?
Es ist zwar alles nicht mehr aktuell, aber die Frage brennt mir doch ziemlich unter den Nägeln.
Schöne Grüsse aus dem spätsommerlichen Köngen
Marena
|