Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 23:49   #14
Marena
Benutzer

Renommee-Modifikator: 23
Marena
Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe schon, es gibt viele Gedanken zu diesem schönen Thema.

Iris Aussage finde ich sehr schön, dass ich praktisch hinter den Vorhang schauen kann.

Also diese Woche hängt mein Himmel nicht voller Geigen, sondern ich habe die grössten inneren Kämpfe.
Und zwar im Sinne, ist es meine alte Angst?(alte Geschichten, welche Muster er mir bedient, und vor allem welche Muster ich ihm bediene)Kann ich ja sagen dazu?

Ist mein inneres Kind so verängstigt, oder bin ich sehr wachsam und nur bewusst?

Diese Dinge zu unterscheiden finde ich extrem schwierig. Vieles in der spirituellen Entwicklung wird klarer, aber damit auch verantwortungsvoller!
Ich mache es mir nicht leicht.
Mein Kind hatte schon wieder so zu gemacht, dass ich gar nichts mehr fühlen konnte.
Weder mich, noch die Verliebtheit noch sonst irgendwas.
Mir ging es körperlich ziemlich schlecht, Rücken ausgerenkt, Übelkeit, Durchfall, und stilles Weinen.
Aber kümmern um meine Kleine, kann nur ich mich, und zuhören, was sie wirklich sagen möchte.
Und es war einfach diese Angst!
Gespräche mit meiner " männlichen" besten Freundinn und Meditation haben mir geholfen mich wieder zu öffnen.
Mit meinem Liebsten hat diese Geschichte natürlich nicht wirklich zu tun.
Er hat die Gefühle und Erinnerungen ausgelöst, weil er einfach die richtigen Knöpfe gedrückt hat.
Er schrieb mir auch, dass er die alten Wunden nicht balsamieren kann, sondern nur als "Wochenendfreund" mir zur Seite stehen kann.
Auch das hat mir geholfen.
Auch sein Verständnis zu meinem Rückzug, war hilfreich.

Und auch der Gedanke, den mir eine Freundin schrieb, dass ich zwar auf meine Kleine hören soll, aber RH und MM ihr zur Seite stehen und die Regie haben sollten.

Ja und noch Gedanken zu Carmen was die Priesterinnen machen wenn sie verliebt sind-
glaube ich das Gleiche ))
Verlieben ist eben immer wie verlaufen......

Ich grüsse Euch
Marena
Marena ist offline   Mit Zitat antworten