Liebe Marena!
Ich war sehr verblüfft über Deine Zeilen nach Meikes und Dagmars Beiträgen und habe einige Fragen an Dich:
Hast Du den Inhalt ihrer Beiträge wirklich aufgenommen und verstanden?
Kann es sein, dass lediglich Deine innere Kleine, Deine Prinzessin diese Zeilen gelesen hat? -Mir geht das oft so, ich lese ganze Bücher auf diese Weise (drum lese ich sie oft zweimal...).
Ich habe den Vorteil, dass ich während des Seminars der Jahresgruppe dabei war und um die innere Not von Dagmar, um ihre große Angst und ihren Kampf um ihre inneren erwachsenen Anteile weiß.
Aber selbst, wenn ich Dagmars Beitrag "pur" aufmerksam und langsam lese, spüre ich, wie sehr sie das "Erkennen und Benennen" ihres Selbstbetruges mitnimmt. Da hält sich mein glucksendes Vergnügen doch sehr im Hintergrund.
Mein inneres Kind tobt sich auch gerne aus, wenn es um Beziehungen jeglicher Art geht, kann ENORM die Wirklichkeit von dem abspalten, was es hören will, was ihm dient (Prinzessin).
Dieses Kind in mir ist sehr müde, denn es ist so anstrengend, "Erwachsen-Sein" zu spielen, weil Kind meint, Maid Marian deren Verantwortung der Wirklichkeit gegenüber übernehmen zu müssen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein inneres Kind, das sich nicht überfordert und eine Maid Marian, die den Wecker hört, er klingelt nämlich...
Dir alle(s) Liebe! Viola.
|