Thema: Spielregeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 08:52   #7
Iris
Gast

Beitrag

Liebe Meike!

Der kleine Freund grüßt seine große Freundin aus der Nachbarschaft. Das Lesezeichen von Dir ziert momentan die gefährlichsten Fälle von Kommissar Kwiatkowski (der mit den Carpenter Kaugummis und der Milch)

Ich habe das Glück, das Meike gleich um die Ecke wohnt und ich so leicht die Möglichkeit auf einen Plausch und guten Rat habe.

Meike kennt mich und meine "Empfindlichkeiten". Dinge, auf die ich anspringe und die Du, liebe Elisabeth (und viele andere) ganz anders erlebst und wahrnimmst, da sie Dir etwas anderes spiegeln. Bin ich ungeduldig mit jemandem, bin ich ungeduldig mit mir. Wie sagte Meike so schön: Jeder soll Platz haben in ihrem Forum um seine eigene Geschichte zu erzählen und das in einem geschützten Raum.

Heute morgen lief mir dieser Satz über den Weg, den ich sehr schön finde:

Mir wäre es lieber, daß jemand mich warnt, wenn er mich falsch handeln sieht, als daß er mich ruhig gewähren läßt und ich mir erst Jahre später des Schadens bewußt werde, den ich angerichtet habe. (Yogananda)

Liebe Grüße an alle! Perle, Elisabeth, Silivia, Silke - alle, die ihr durch eure Beiträge das Forum so lebendig macht.