Thema: Spielregeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 07:47   #2
Silivia
Gast

Beitrag

Liebe Meike, ich habe mir jetzt alles noch einmal von Perle - bis Maya - bis Spielregeln durchgelesen. Da mich der Maya Kalender begint immer mehr zu interessieren, bin ich gestern ins Internet mich informieren gegangen. Ich kann da nicht alles nachvollziehen/verstehen. Nur soviel, wenn ich das richtig gesehen habe, dann bin ich wohl auch noch ein Cauak und ich habe gedacht, ja so war/ist mein Leben.

Deine Worte zum Maya Kalender sind für mich leichter zu verstehen, sofern ich überhaupt von verstehen reden kann.

Die "Fünf" steht auch für das persönliche Christusbewusstsein. Als Herzenskraft „erhöht“ es die an das Kreuz der Materie gebundene Menschen (Vier = Materie). Das bedeutet, dass dieses Sturmjahr alle Themen, die wir in den letzten vier Jahren aufgebaut haben, noch einmal neu ordnet unter dem Gesichtspunkt der Erlösung (Christus = Erlöser).

Diesen von dir geschriebenen Absatz habe ich mir für mich noch einmal angeschaut und hier hinein kopiert.

Ich mußte vor 2Jahren mich von einem mir sehr liebgewonnenen Menschen trennen. Der Schmerz war groß und doch wußte ich sehr schnell, das Gesamte ist unter einem göttlichen/ Neuordnungs Aspekt zu betrachten.

Nach dieser Neuordnung (und ich hätte nicht einmal 1 Tag vorher gesagt, dass es so kommen würde)veränderte sich mein Leben in einem rasanten Tempo in eine völlig andere Richtung, die mich sehr glücklich machte (obwohl Kopf und Herz schon glücklich waren)
wurde alles noch einmal gesteigert.

Mit dieser nochmaligen Neuorientierung kam auch das Kommunikations Medium Internet auf mich zu und brachte völlig neue Bereiche in mein Leben.

In www landete ich nun auf den Seiten der Wikerbuchhandlung und entdeckte dieses Forum. Es strahlte Wissen und Kraft auf mich aus, etwas, das mich wieder lernen ließ, ich konnte mein denken, fühlen und handeln hier noch einmal reflektieren.

Spielregeln regeln das Spiel wie wir miteinander umgehen: in Liebe

Genau diese Liebe, die ich bisher hier im Forum gefühlt zu haben - fühle ich nicht mehr. Diese Gedanken wandern durch meinen Kopf und in der Frühe liegt immer meine Kraft. Plötzlich ein ganz lautes niesen! Ein >hatschi< hat für mich eine ganz besondere Bedeutung.

Ich bedanke mich bei dir für die Zeit hier im Forum, es war ein lehrreiche Zeit, doch sie ist mit dem heutigen Morgen beendet.

Emotionen >spielen< im Leben immer mit, auch dahingehend habe ich bei mir geschaut.
Und ganz ruhig kann ich sagen, wenn ich einen Eimer und eine Schaufel brauche zum spielen, dann gehe ich doch einfach zu meinen Nachbarn und frage, ob die Kiddys mal mit mir in die Sandkiste gehen und dann komme ich aus dem Kuchen backen nicht mehr heraus. Das macht Spaß! und ist >Liebe< für mich und die Kiddys.

Perle hat etwas großartiges geleistet, sie hat mich erneut dahin gebracht, mich wieder in >meine Kraft< zu führen und bisher gab es dort auch noch keine Diffamierungsgedanken.

Bei den Mayas spielen Auflösungskräfte mit, vielleicht ist heute ein Auflösungstag, ich weiß es nicht.

Schade ist es um den Krimi von Iris und mir, da war wirklich viel Potenzial drin und sie als auch ich hatten viel Freude daran. Ich kopiere mir den mal hieraus und wer weiß, vielleicht regelt der Himmel unser Spiel auf seine Weise.

Dankeschön für die Zeit, die ich hier verbringen konnte. Ich wünsche Dir und Euch alles Gute und mir auch, ich gehe jetzt mit mir und all meinen Inneren Anwesenden radfahren, das grüne nasse Gras fühlen und die aufgehende Sonne spüren, werde die mir gegenenden Menschen anlachen und begrüßen. Das bringt Freude ins Herz und die schönsten Gespräche.

Silivia