Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 11:34   #5
Iris
Gast

Blinzeln

Ich finde die Idee mit der Fortsetzungsgeschichte super! Wann startest Du ein neues Topic, Silivia? Die Geschichte wird dann das Leben (und uns)spiegeln, so wie es ist(wir sind): Mal Krimi, mal Tragikkomödie, mal Liebesroman, mal trivial, mal ansruchsvoll - kunterbunt einfach mit allen Facetten, die es so gibt. Tolle Idee.
Unsere Helden werden fallen und wieder aufstehen, glücklich sein und traurig, frei oder gebunden, auf rosa Wolken schweben oder gerade wieder unsanft gelandet sein, voller Liebe oder Mordlust. Wir werden erleben, wie sie die Heckenschere (oder doch lieber das Messer?)schärfen oder beiseite legen und die Hand zur Freundschaft reichen. (oh, man, die Heckenschere läßt mich nicht mehr los
Ich muß an die 22 Hauptkarten des Tarot denken, wo der Narr mit der Zahl 0 außerhalb der Ordnung liegt, seine Reise durch die anderen 21 anderen Karten macht (die alles spiegeln: Spiritualität, Mann/Frau sein,Magie,Aufbruch, Niederlage, Sieg, Liebe, Entscheidungen, das richtige Maß, Blockaden, Schicksal, Tod, Auferstehung Gerechtigkeit usw.)Und ganz am Schluß, wenn man denkt: Nun habe ich es!Ich habe die Lektionen des Lebens gelernt und weiß, worum es geht, wird der Narr wieder seine Hose herunterlassen uns den nachkten Hintern zeigen (so hat es ein Freund mal formuliert)
uns die Zunge herausstrecken und sagen: Ätsch, und doch ist alles ganz anders als Du denkst. Herrlich! Silivia, merkst Du was:
Du bist meine Insiration.

Liebe Grüße an alle
Iris