Hallo alle zusammen!
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, was aber nicht heißt, dass ich nicht gelesen hätte, was hier so im Forum los ist. Dafür hatte ich durchaus noch Zeit. Denn: ich habe mich verliebt

! Und da laufen die Uhren ja bekanntermaßen anders!
Nun sieht das irgendwie ganz schön ernsthaft aus, und ich mache mir das erste Mal wirklch Gedankendarüber, wie es weitergeht, auch mit sich zusammentun und möglicherweise Kindern… oha …! Wenn ich dann all euren Überlegungen folge, krieg ich doch ganz schön Muffensausen. Und der Satz von wegen in diese Welt keine Kinder klingelt in meinen Ohren. Wenn ich Meikes Gedanken auf die Spitze treibe, kommt glatt die Vorstellung: ich setze Kinder in die Welt, damit sie sterben, und dazwischen ist es auch nicht unbedingt fröhlich.
Ich weiß, dass das hundertmal zu relativieren geht. Aber es hat sich etwas festgesetzt. Vielleicht auch, weil meine Oma immer weniger wird, und ich mit meiner neuen Liebe in den Startlöchern zu dem stehe, was sie hinter sich hat. Es fühlt sich alles irgendwie gleichzeitig so ganz besonders und doch auch ganz normal an. Und wahrscheinlich ein bisschen konfus … wie das wohl so ist, wenn die Gefühle Frühling haben! Jedenfalls auch mal wieder ein wenig "Forumfutter" von mir mit Grüßen an alle - Silke