Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 16:28   #7
Meike Lalowski
Moderatorin

Renommee-Modifikator: 23
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Liebe Maren,

da hast Du etwas auch von mir sehr tief Erlebtes angesprochen: Die unbewußten Programme sind halt mächtig und schaffen es immer wieder, nicht nur die Regie zu übernehmen, sondern auch noch den Geist zu vernebeln und die Ängste zu Höchstformen zu verführen.

Darum liebe ich den Kurs in Wundern so (bei aller Abwehr, die es nach wie vor geben mag). Die Verbindung aus Einsichten in die Psyche und das Wissen um Gesetze kann so viel Heilung bewirken. (Aura Soma und the work und sicherlich viele andere Angebote können dabei sehr funktionale Werkzeuge sein.)

Nun ja, ich weiß ncht, wie du den heiligen Geist erlebst. Ich zumindest spüre ihn vor allem in der Begegnung mit Menschen.

Insbesondere "bei der Arbeit": wir geben uns Raum für unbewußte Glaubenssätze und Geschichten (Psychologie) und nutzen gleichzeitig das Wissen, das hilft, diese Erfahrungen einzuordnen und zu transformieren (Sprirtualität). Die Mischung ist genial. Wir nehmen uns an die Hand und sind einander Spiegel. Fühlen und Denken und Sein.

So lernen wir gemeinsam und heben Grenzen auf, manchmal zünden wir Sprengsätze, letztlich lieben wir uns weich . Und stark. Ist schon schön.

Dank an Euch alle!

------------------
Meike Lalowski

Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten