Liebe Marena,
ich weiß ja nicht, ob Dir Meikes Wagnerbegeisterung geholfen hat – ich hab bisher immer gedacht, Wagner ist nur laut (und auf der Bühne stehen dicke Frauen und Männer und schreien) Und wie das so ist, bin ich gestern über eine CD mit den Ouvertüren gestolpert und habe sie gleich mitgenommen und abends gehört. Mein Gott, sind da schöne Melodien dabei! Macht wirklich Lust auf mehr!
Und Dir, Marena, möchte ich nur sagen, daß ich sehr froh bin, die Mauern immer mehr abbauen zu können, in die ich auch eingesperrt war. Ich habe zwar noch kein Seminar bei Meike besucht, aber auch hier bei uns Wege gefunden, ehrlicher zu werden und mehr Gefühle zuzulassen. Das ist bestimmt nicht immer einfach, aber doch viel lebendiger. (Beim Kurs werde ich immer ein wenig „rückfällig“, bin sozusagen verführt, ein "heiliges Kleid" anzuziehen, da helfen mir dann die sehr weltlichen Umgangsformen mit diesem „bibelgleichen“ Buch hier im Forum - Danke dafür)
Ich wünsche Dir weiterhin Mut und Freude mit Dir und Deiner Lebendigkeit! Deine (Eure) Maren
|