Liebe Carmen,
ja, das finde ich gut, dass Du die Ausbldung machen möchtest - die Arbeit mit Aura Soma ist wirklich großartig.
Ich kann dir ein wenig von meinem Weg erzählen:
Nun, meine Ausbildung ist jetzt schon etwas länger her.Für aktuelle Informationen wünsche ich Dir Beiträge von "neueren" Aura Soma Beratern.
Ich hatte das große Glück, für den Einführungs- und Aufbau-Kurs als Lehrer Volker Naumann zu haben.
Volker hat uns die Bedeutung der Flaschen wirklich eindrucksvoll aus der Logik der Farbrose entwickelt. Diese ist ja als Erkenntnisweg eines meiner Lieblingskinder ... Dazu kamen Humor, Sanftmut und schlichtweg hochentwickeltes spirituelles Wissen. Seine Art, die Flaschen „zu lesen“, war schon damals etwas vom offiziellen Kurs abweichend, aber für mich sehr überzeugend. Leider ist er nicht mehr als Lehrer für Aura Soma tätig.
Nach diesen beiden Kursen darf man öffentlich beraten, „readings geben“. Also richtete ich in meiner Buchhandlung den hinteren Raum entsprechend ein und begann, diese Art von Aura Soma für mich weiter zu entwickeln.
Meine Erfahrungen nutzte ich dann für die schriftliche Arbeit, die als Eintrittskarte für den nächsten Ausbildungsschritt nötig ist. (Ich schrieb einen Brief an eine Zweiflerin.)
Diese meine Entwicklung führte dann dazu, dass es beim Fortgeschrittenen -Kurs, den ich direkt in „Dev Aura“ machte, mit dem offiziellen Aura Soma schon etwas knirschte. Durchaus konstruktiv, aber für mich wurde der Besuch in Vicky Walls Haus zu einem Symbol: auf der einen Seite ihr dort überall anwesender Geist, den ich liebe – und auf der anderen Seite die Welt von Mike Booth, der Aura Soma in die jetzige Form führte.
Ich entschied mich für das, was ich für das Erbe der Mutter der bunten Flaschen halte und zog mich von der Organisation zurück.
Dadurch habe ich auch nicht das Diplom gemacht, obwohl mich der Gedanke sehr reizt, eine weitere Arbeit zu Aura Soma zu schreiben. Damit habe ich auch schon begonnen, die ersten Überlegungen zu dem „Wunder der Farbrose“ existieren bereits in schriftlicher Form. Ob daraus eine Diplom-Arbeit wird oder eine andere Form der Veröffentlichung wird die Zeit zeigen.
Die von mir bisher entwickelten Seminare sind also keine Angebote aus der großen Aura Soma Welt, sondern schlichtweg „Meike-Unikate“.
Du wirst bei Deiner Ausbildung auf viele fundierte und spannende Informationen treffen und auch sehr viel über Dich selbst lernen, davon bin ich überzeugt. Und dann Deinen Weg finden!
Ich wünsche Dir viel Glück! Meike
------------------
Meike Lalowski
|