Hallo Meike,
vielen Dank für deine Antwort. Das Chaos im Herzen oder im Hirn(?)ist noch nicht wirklich beruhigt... Welche Kinder mögen wohl da rumspuken? Bin selber so träge im Denken, dass ich glaube dass meine Priesterin wohl gerade Urlaub macht oder ein Nickerchen... spüre sie jedenfalls nicht wirklich. Und doch ist das angesprochene Vertrauen da. Das Vertrauen, dass Du meine Priesterin wieder ansprechen wirst, dass sie aufwacht und die Kinder sieht, die da gerade das Ruder wieder an sich gerissen haben. Dass ich wieder über den Kindergarten-(Teller-)rand hinausschauen kann um etwas Überblick zu bekommen. Ja, meine Kinder müssen sich wieder entspannen. Ganz schön anstrengend diese "Kinderarbeit"...
Das Vertrauen - die Gnade - die Sehnsucht... stimmt da war doch was...was habe ich schon wieder die ganze Zeit gegen die LIEBE gelebt.
Ja, der Entzug läßt die Sehnsucht und das Ziel wieder entdecken!
Ich freue mich auf das Wochenende!!!
Bis dahin, herzliche Grüße nach Kiel!
Kirsten
P.S.: ich kenne gar nicht den zitierten Affen. KAnnst du mir den nochmal erläutern? Dankeschön!!!
P.P.S.: Liebe Viola, ich habe mich sehr über deine NAchricht gefreut!!! Denke auch oft an Dich! Ganz liebe Grüße, Kirsten
|