Auch ich habe eine Karte von Christina bekommen und mich riesig gefreut. Vielen Dank! Die Farbrose im Gepäck - kein Wunder, daß sie sich Down under zuhause fühlt. Ich glaube, noch mehr von uns wären gerne mitgeflogen!Hoffentlich kommt sie überhaupt wieder.
Liebe Karin,
nein, Meike hat mich nicht gekauft. Dabei wäre es so ein schöner Deal gewesen: Ich schreibe nur Nettes über sie - und dafür bekomme ich die Aura Soma Flaschen zum halben Preis, ach was, geschenkt, gute Werbung ist schließlich was wert.
Aber im Ernst, die Worte kamen nach dem Seminarwochenende aus dem Herzen und waren so wie ich sie in dem Moment gefühlt habe. Ich habe mich getragen gefühlt, Meike und die Gruppe konnten meinen Schmerz/meine Emotionen/mich aushalten - ohne daß ich auf dem Fußboden rumkriechen und jemandem die Ehre erweisen mußte wie es manche selbsternannte Bert-Hellinger-Kopien lieben. Manchmal haben Meike und ich uns auch nicht mehr so lieb, dann gibt es keine Lollies mehr von ihr und sie bekommt nichts von meinem Schokoladenpudding. Aber dann kommt die erwachsene Maid Marian und sammelt die schmollenden Kinder ein.
Die ganze Welt ist ein Spiegel. Ich habe nämlich auch meine erste Spiegelarbeit mit Meike hinter mir. Und noch ist sie da, die kleine skeptische Iris, die fragt: Auf was lasse ich mich da ein. Hält Meike das wirklich aus, wenn der Spiegel zeigt, wie bzw. wer ich wirklich bin. Und vielleicht wirst Du nun gar etwas neidisch, wenn ich Dir erzähle, daß selbst am Dienstag abend (wo ich auch das erste Mal dabei war) so nette Leute waren, daß ich mich ganz heimelig gefühlt habe - und nur noch das Opernsofa fehlte, daß ich mir bisher nur in der Phantasie ausgemalt hatte.
P.S. Beim Blättern habe ich festgestellt, daß auch Rüdiger über das RH/MM-Seminar berichtet hat - und auch seine Zeilen habe ich als vom Herzen kommend gefühlt.
Herzlichst
Iris
|