Hallo Iris, gute Eltern bist du dir, in dem du dir die "Schusslinie" anschaust!In deiner Ahnenreihe hat "Jemand" in der Schusslinie gestanden, das wird alles sein und auch ganz viel sein, die ErLÖSUNG. In der Schusslinie zu stehen heißt, erschossen zu werden.(Welcher Ahne ist bei dir erschossen worden?) Du bist zwischen die Fronten geraten, doch auch das ist nur ein Bild aus deinem Familiensystem. Du hälst dich dran! Anders in Worte gefaßt: Lieber Ahne, ich bleibe dir treu auch noch im Jahre 2007!!!! Wenn du dort gestanden hast, stehe ich jetzt eben auch noch dort, sagt das Kind - ich hab dich doch so lieb, weine unendlich, bin tief traurig, erschüttert!
Wie willst du dir nun "gute Eltern" sein? In einer Familienaufstellung hast du es - ratzfatz- wie ein Kind geklärt. Doch dazu braucht das Kind Mut, denn die Fronten verändern sich im Berufsleben nicht so schnell. Mut geben Eltern!
Vielleicht betest du? Aura-Soma 7 hat ja auch damit zu tun. Vielleicht ist dein Gebet mit meiner Antwort erhört worden?
Karin
|