Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 21:44   #2
Iris
Gast

Blinzeln

Saturn, wer bist Du?
Ich sage: Du stehst in Opposition zu mir und meine damit:
Du zwingst mich auf die Knie,
du legst mir Steine in den Weg,
du sorgst für einen freien Fall,
du blockierst, bremst mich aus, bist einfach hinderlich.
Du bist unbequem, denn Du zwingst mich hinzusehen, du machst Dinge bewußt.
Du machst mich zum Gehängten -
und doch, denke ich an die entsprechende Tarotkarte - so ermöglichst Du eine neue Sichtweise, eine andere Perspektive, oben wird unten und umgekehrt. Es folgt ein Befreiungsschlag - nur Geduld. Ich habe gelesen, dein Inneres soll sehr heiß sein. Feuriges Rot, Erdenergie - Wurzelchakra.
Geerdet sein, hier auf Erden den Weg der Kreuzigung gehen (Meike, wo hast Du davon geschrieben? Habe die Zeilen nicht finden können im Forum).
Ich sehe Dich als Feind, wenn ich gegenangehe, nicht hinsehen will, lieber den Kopf in den Sand stecke und hoffe, daß Du mich nicht bemerkst und schnell an mir vorbeigehst. Doch kannst Du sogar zum Freund werden, wenn ich Dich und Deine Lektionen annehmen kann, wenn ich mir deine Hitze zu nutze mache?
Mein Sternzeichen ist der Stier. Ich stehe lieber bequem auf der Weide und kaue an meinem Gras. Ich muß nicht wie der Widder hoch hinauf auf den Berg und sehen, wie es dort aussieht. Bin recht bequem. Da paßt Du mir nicht so in den Kram. Übrigens, auch der Uranus nicht, der für Überraschungen gut ist. Ich mag keine Überraschungen, habe lieber alles in geordneten Bahnen....