Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 17:56   #3
Karin
Gast

Idee

Also ich denke folgendermaßen:

Babies werden ja auch mal erwachsen! 25 % mögen natürlich viel sein und wenn du Iris immer noch in DM umrechnest, hast du vielleicht einen Entwicklungsschritt übersehen. Wir schreiben ja inzwischen 2007, wollen bewußt sein, in der Gegenwart sein (und da zählt der €)und besonders die Spiritualität nicht zu vergessen. Europa wird zur Gemeinschaft, wir werden jeden Tag andere Länder-Infos erhalten, von Ländern, die wir bisher weniger auf unserem Plan hatten. Global, kollektiv wird gearbeitet/verändert!
Zur Zeit müssen wir alle noch -Ganzheit- selbst bezahlen, jedenfalls zum Größten Teil. Doch durch unser aller Bewußtsein ändert sich doch auch in dieser Schiene etwas, loslassen, neue Gedanken formen, genau überlegen, was denke ich in all den Minuten des Tages (z.B. wie teuer ist etwas -hat natürlich mit Selbstwert zu tun) umzuwandeln in - ALLE WELT IST REICH - ICH BIN REICH und garantiert geht es da nicht nur um den materiellen Reichtum.

Was kostet Produktion, stelle dir heute mal Aura-Soma im Handabfüllbetrieb vor? Zu Vickys Zeiten wurde doch um einiges weniger produziert, denke jedenfalls ich, obwohl ich die Zahlen nicht kenne. Jeder Betrieb will sich entwickeln, entfalten und ich denke Aura-Soma setzt mit seinen/ihren Energien ein gutes Zeichen und wenn die Menschen beginnen ihre eigenen Geldthemen aufzuarbeiten, haben sie alle Geld zum bezahlen dieses Öles.

Die Welt spiegelt dich, mich uns alle!

Liebe Grüße von
Karin