Hallo alle zusammen und liebe Meike, ja: es gibt mich noch. Ehrlich gesagt: grad mal so und irgendwie wie zusammengeflickt. Wenn ich jetzt meine Priesterin frage, wie sie meine Gartenlage einschätzt, wird sie wohl sagen müssen: ein bisschen verwahrlost, ein bisschen zu wenig gegossen, aber mit Chance sieht sie hoffenltich guten Boden und genug Platz für neue Beete …
Die Blume Liebe hat noch Schonzeit, denn ich habe zwar meinen Ex Gartenverbot erteilt (damit meine ich eigentlich, meine Gedanken an und über ihn, wir haben keinen Kontakt mehr, seit die Scheidung durch ist), aber so richtig bin ich einer spürbaren Liebe für mich selbst noch nicht wieder angekommen. Macht dann auch keinen Sinn, da im Außen zu suchen. Aber meine Angst ist doch sehr groß und einfach auch da (unspiritell und uncool), dass ichnie wieder einem Mann vertrauen kann, selbst wenn ich will.
Würd ichschon toll finden, wenn meine Priesterin nicht nur Weisheiten murmelt, sondern auch ein Leuchtfeuer entfacht …
Danke für dieses Forum, auch wenn ich wenig schreibe, lesen tu ich trotzdem. Silke
|